Habt Ihr Informationen oder Bilder, die es Wert sind, veröffentlicht zu werden,
dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail!
Figuren News
  Mittwoch, 28.06.2000 - 20:57 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Adam von Rebelscum hat ein bisschen genauer auf die Rückseite der Verpackung des neuen Boba Fetts geschaut und dort einige der neuen Figuren entdeckt. Han Solo (Bespin, Captured), IG-88, Imperial R2 Unit, K-3PO, Mon Calamari (Helm und Blaster), Princess Leia Organa (Rebel Briefing), Scout Trooper, usw.

Sie sind wirklich auf der Rückseite aufgelistet. Interessant ist zu erfahren, dass der Mon Calamari mit einem Helm und einem Blaster kommt. Dies würde bedeuten, dass es sich um einen Soldaten und keinen Offizier handeln müßte, der in dem Hangar des Rebelen Kreuzers zu sehen ist, bevor die Helden nach Endor aufbrechen.

Adam schreibt weiterhin, dass es nächstes Jahr sehr viele neue Figuren geben wird. Mehr Droiden, Imperiale und Aliens und nur zwei neue Luke Skywalker Figuren. Wovon einer mit dieser CD-ROM kommen wird. Luke Skywalker with Bacta Tank ist zu dieser Zeit nicht in Planung. Shmi Skywalker und Sabé wurden vorerst verschoben und könnten 2001 oder später erscheinen. Sabé erscheint nun doch nicht als ein Wizards of the Coast Exklusvie. Dafür eine völlig neue und noch unbekannte Figur. Amanaman ist, wie schon gesagt, nicht aus dem Rennen.

Ich wende meinen Blick von den schrecklichen Karten ab und sehe voller Zuversicht in die (hoffentlich) glazvolle Rückkehr der Star Wars Figuren...

 

 

Kein Amanaman-Exklusive für New Force Comics
  Montag, 26.06.2000 - 20:43 - HUNTER
Quelle: www.collectstarwars.com
 

Lucas Film Ltd. hat eine Anfrage von New Force Comics bezüglich einer Amanaman Exklusive Figur abgeleht. Hasbro Marketing hat diesen Vorschlag letzte Woche auf der Ranch präsentiert. Lucas Film Ltd. vergibt die Exklusives nur an die Top 5 Hasbro Kunden: Toys 'R' Us, Kaybee, Wal*Mart, Target und der US Fan Club Insider. Es war trotzdem ein netter Versuch von New Force Comics!

 

 

Neimodians aufs Eis gelegt
  Montag, 26.06.2000 - 20:38 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Rebelscum hat schlechte Nachrichte für alle Neimodian Fans. Lott Dodd und Nute Gunray Hologramm wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, befinden sich aber [noch!] auf der Realese-Liste. Wir könne also noch länger auf Lott Dodd warten.

 

 

Die neuen Karten jetzt auf der Hasbro Seite
  Montag, 26.06.2000 - 20:32 - HUNTER
Quelle: www.starwars.hasbro.com
 

Hasbro ist begeistert euch die neuen, noch nirgendwo gesehenen Verpackungen zeigen zu können. [Gelächter! - Hunter] Alle offiziellen Details gibt es auf der offiziellen Hasbro Seite.

 

 

Und der Sieger ist...
  Montag, 26.06.2000 - 20:29 - HUNTER
Quelle: www.starwars.hasbro.com
 

Die Stimmen von Amanaman von gestern wurden einer Gruppe von "Einzelntätern" zugerschrieben und daher wurde der coole Alien disqualifiziert. Gewonnen haben die Duros, oder besser gesagt einer von ihnen. Dies wird all jene enttäuschen, die dachten sie bekommen beide Duros.

Für Amanaman bedeutet es nicht das Aus. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit kommen, auch wenn für ihn noch keine Pläne stehen. Weiter Infos gibt es auf der Hasbro Seite.

 

 

Hasbro Poll Update
  Sonntag, 25.06.2000 - 16:49 - HUNTER
Quelle: www.starwars.hasbro.com
 

Während auf der Hollywood Expo schon über die Duros als Figuren für nächstes Jahr geredet wird, hat sich etwas im Voting Chamber auf der Hasbro Seite getan: Amanaman liegt jetzt mit 43% in Führung! Was wird Hasbro jetzt wohl machen?

 

 

Noch mehr Bilder
  Sonntag, 25.06.2000 - 16:44 - HUNTER
Quelle: www.collectstarwars.com
  Noch mehr Bilder von der Show gibt es auf der wieder auf der Seite von Bounter Hunters Collective. Unten könnt ihr Andy@Hasbro sehen.
   
 

 

 

Hollywood Expo Update mit neuen News und Bildern
  Sonntag, 25.06.2000 - 10:49 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Rebelscum hat einen wundervollen Bericht über die Hollywood Expo gepostet und diesen heute nochmals upgedatet! Ihr müßt einfach hin und es euch anschauen!

 

 

Hollywood Expo News
  Samstag, 24.06.2000 - 22:29 - HUNTER
Quelle: www.collectstarwars.com
 

Bounter Hunters Collective hat die ersten Bilder von der Hollywood Expo in Plano (Texas) gepostet! Der neue Boba Fett präsentiert sich sehr gut, obwohl es die einzige neue Figur ist. Es sind keine neuen 3 3/4 Inch Figuren zu sehen. Auf einem Werbeschild im Hintergrund ist die erste 12" Bountyhunter Wave zu sehen.

Hasbro hat keine Pläne für einen Sith Infiltrator. Was auch immer das schon wieder heissen soll.

Dann hat Andy@Hasbro noch etwas zum Thema Resculpts zu sagen: "Luke sells product. Hasbro's Ziel ist es noch mehr Produkte für Sammler zu entwickeln, aber Hasbro sieht die Kinder als ihr Hauptziel. Kinder sind mehr an den Hauptcharakteren interessiert und stellen einen größeren Teil der Käufer dar."

Ich glaube Hasbro hat nicht mehr alle beisammen. Und das obwohl ich sie heute im Café gelobt habe. Die Kinder stehen NICHT auf die Hauptcharaktere. Als Kind habe ich nie die Hauptcharaktere gemocht!!! Kinder stellen nicht den größeren Teil der Käufer dar. Wir sind es verdammt noch mal, die das Geld in Hasbro reinpumpen und nicht die Kinder mit ihrem mikrigen Taschengeld!!! Ich möchte echt wissen wer die beschissenen Umfragen bei Hasbro durchfüht?! Einfach unglaublich! Wake-Up Hasbro...

 

 

Boba Fett Bild und Beschreibung
  Samstag, 24.06.2000 - 22:26 - HUNTER
Quelle: www.collectstarwars.com
  Der Boba Fett soll $10 kosten, was er hier zu Lande kosten wird, ist noch nicht bekannt. Er hat einen Rocket-Firing-Backpack und zwei Raketen. Die eine sieht aus wie aus dem Film und die andere ist ein wenig länger und ragt unten aus dem Backpack heraus. Die Spitzte ist auch abgerundet, um die Kinder nicht zu verletzten. Die zweite Rakete ist links in der Verpackung zu sehen. Der Umhang ist aus Stoff und sieht wie die ganze Figur sehr gut aus. Die Verpackung kann, oder wird sich noch ändern. Weitere Bilder gibt es bei Bounter Hunters Collective.
   
 

 

 

Neue Verpackung?
  Samstag, 24.06.2000 - 22:24 - HUNTER
Quelle: www.collectstarwars.com
  Tja, die neuen Verpackungen sind genauso beschissen wie die Mock-Ups von der Toy Fair. Als Namen für diese Uni-Line hat sich Hasbro Power of the Jedi ausgedacht. Wow, jetzt weiß ich warum sich die Line so verspätet hat. Sie hat den Hasbro Leuten alles abgefordert. Einfach alles! Tut mir leid, aber das Geschwätz und die Lügen kann ich nicht länger hören. Der Obi-Wan kniet jetzt auf seinem linken Knie, während Vader's Maske im Hintergrund sich nicht sonderlich verändert hat. O.K. Sie hat sich gar nicht verändert. Der Gimmick heißt Jedi Force File, wie wir schon berichtet haben. Eine nähere Berschreibung gibt es noch nicht. Weitere Bilder der Karten könnt ihr auf der Bounter Hunters Collective Seite sehen.
   
 

 

 

Keine alten Figuren auf neuen Karten
  Freitag, 23.06.2000 - 21:23 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Hasbro hat Mark von Rebelscum versichert, dass die neuen Cases, die ab August ausgeliefert werden sollen, keine vorher erschienen Figuren beinhalten werden. Es werden auch keine alten Figuren auf den neuen Karten erscheinen. Die Anzahl der 12 Figuren pro Case soll nicht erhöht werden.

 

 

Neue alte Bilder
  Freitag, 23.06.2000 - 21:14 - HUNTER
Quelle: www.collectstarwars.com
 

Bounter Hunters Collective hat 6 weitere Bilder der neuen Star Wars Figuren gepostet. Zu sehen sind: Obi-Wan Kenobi (Trophy), Obi-Wan Kenobi (Hologramm), Obi-Wan Kenobi (Classic), Obi-Wan Kenobi (Hood-Up), der neue Destroyer Droid und Anakin Skywalker (Mechanic).

Bei diesen Bildern sind mir zwei Dinge aufgefallen. Obi-Wan Kenobis (Classic) Lichtschwertgriff, das an seinem Gürtel hängt, ist abnehmbar und der Destroyer Droid ist höchstwahrscheinlich eine einzelne Figur.

 

 

Jedi Quest Promotion in Australien
  Donnerstag, 22.06.2000 - 14:26 - HUNTER
Quelle: http://www.iinet.net.au/~dunesea/
 

Dune Sea Cronicles hat einige Details über die Jedi Quest Promotion in Australien gepostet.

Der rote Faden, der sich durch diese Promotion zieht, ist die Möglichkeit ein Jedi zu werden. Man beginnt natürlich als ein Jedi Padawan, dann wird man zum Jedi-Ritter und irgedwann ein Jedi Meister. Was diese Ränge birngen sollen ist noch nicht klar. Wahrscheinlich dürfen Promotion-Teilnehmer mit einem hohen Rang an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen. Auf jeden Fall wird es viele Gewinne geben wie z.B.: R2-D2 Carry Playsets. Der Hauptpreis ist ein Hausunterhaltungssystem.

Diese Promotion soll in der nächsten Zeit beginnen und wird zum ersten Mal überhaupt die Jedi Points nutzen, die auf der Rückseite der Toys zu finden sind.

 

 

White CommTech Chips Liste
  Mittwoch, 21.06.2000 - 22:25 - HUNTER
Quelle: www.sirstevesguide.com
 

Es gibt eine gute Nachricht für all die Variationsjäger da draußen. Sir Steve's Guide hat eine Liste mit allen weißen CommTech Chips zusammengestellt. Die weißen CommTech Chips sind gegen das Ende der CommTech Ära erschienen und einige von ihnen sind sehr selten, wie z.B. Captain Panaka.

Mit Withe CommTech Chip ist das Photo im Chip selbst gemeint, dass einen Charakter portraitier, der vor einem weißen Hintergrund steht. Die ersten Chips hingegen hatten einen holographischen Effekt, so ähnlich wie die POTF2 Aufkleber. Einige Figuren sind mit beiden Chips erschienen.

 

 

Boba Fett Update
  Dienstag, 20.06.2000 - 23:31 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Rebelscum hat einige neue Informationen über den neuen Boba Fett gepostet. Die Figur wird, wie wir bereits wissen, die Standardgröße von 3 3/4 Inch haben. Auch wissen wir, dass die Figur in einer besonderen Verpackung erscheinen wird. Neu ist, wie Hasbro die 300ste Figur bestimmt hat. Es werden nicht alle POTF2 und Episode 1 Figuren gezählt, sondern alle Figuren, die zwischen 1978-1985 und 1995-2000 auf Karte erschienen sind. Boba Fett ist also die 300ste Figur die auf Karte erscheinen wird. Weitere Details über diese sehnsüchtig erwartete Figur werden in einem der künftigen Hasbro Updates bekanntgegeben. Die Figur erscheint im Oktober/November 2000. Ich vermute, dass Mark diese Informationen von Andy@Hasbro bekommen hat.

 

 

Force Files
  Dienstag, 20.06.2000 - 23:22 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Rebelscum postete heute einige weitere Informationen über die Hollywood Expo, die an diesem Wochenende stattfinden wird. Hasbro wird nicht nur diese Messe nutzten, um die Figurencollection für Weihnachten/Frühjahr 2000/2001 vorzustellen, sondern wir werden auch zum ersten Mal das neue Kartendesign, das die beiden Lines (POTF2 und Episode 1) in sich vereinen soll, sehen. In diesem Zusammenhang fällt der Begriff Force Files. Höchstwahrscheinlich ist das die offizielle Bezeichnung für die Bio-Cards. Der Name wurde geändert, um ihn mehr Star Wars like klingen zu lassen.

 

 

EU Charakter Petition
  Dienstag, 20.06.2000 - 23:17 - HUNTER
Quelle: www.thecollectorconnector.com
 

Smuggler's Run veranstaltet eine Petition für mehr Expanded Universe Figuren. Wenn ihr noch weitere Charaktere aus dieser Sub-Line in Plastik sehen wollt, dann solltet ihr diese Petition mit eurer Stimme unterstützen.

 

 

Neues Obi-Wan (Trophy) Bild
  Montag, 18.06.2000 - 23:38 - HUNTER
Quelle: www.sirstevesguide.com
 

Sir Steve's Guide hat heute ein Bild eines Obi-Wan Kenobi (Trophy) gepostet. Die dort abgebildete Figur ist ein Prototyp und besitzt keine Copyright-Einprägungen.

 

 

Action Figuren Sparte im Insider #50
  Sonntag, 18.06.2000 - 21:18 - HUNTER
Quelle: http://shop.starwars.com
 

Mos Espa Shop hat ein Preview des Insider #50 gepostet. Darin steht, dass Hasbro eine eingene Sparte im Magazin bekommen wird. Die Kolummne wird Action Figure Update heissen und eine Seite groß sein. Dort können Leser das Hasbro Team nach den letzten Entwicklungen, Frustrationen und Hoffnungen aus der Welt der Action Figuren befragen.

Tja, anstatt die Hasbro Internet Seite damit zu beauftragen, weicht man doch lieber auf ein Fan Club Magazin aus, zu dem wir Deutschen sowieso keinen offiziellen Zugang haben!

 

 

Tomart Bilder vom Y-Wing
  Sonntag, 18.06.2000 - 21:15 - HUNTER
Quelle: http://user.online.be/tswc/navig_news.html
 

The Star Wars Collector hat zwei Scans des neuen Y-Wings auf seiner Seite gepostet. Die Bilder gehören Tomart. Weiterhin zu sehen ist ein Bild des neuen 12" Dewbacks.

Viele von euch wissen ja bereits, dass der Y-Wing in Deutschland erschienen ist. Fragt doch mal beim Händler eures Vertrauen nach.

 

 

Neue Assortment Zusammensetzungen
  Sonntag, 18.06.2000 - 16:06 - HUNTER
Quelle: www.kebcotoys.com
 

Ken von Kebcotoys hat Yakface's Realm informiert, dass Hasbro die Assortment 1 und 2 Zusammensetzungen nach oben korrigiert hat. Das soll heißen, es wird noch mehr Figuren geben. Assortment 1 hatte bis jetzt 11 Figuren und wurde auf 15 aufgestockt und Assortment 2 hatte bis jetzt 16 und nun hat es 21 Figuren.

So manche Figuren werden erst im Frühjahr 2001 ausgeliefert, aber Hasbro machte es ganz deutlich, dass sie zum 2000 Assortment gehören.

Figuren, von denen wir annahmen, dass sie durch andere ersetzt werden sollten, werden nun erscheinen. So z.B. Nute Gunray "Holograph". Ich denke auch, dass der Obi-Wan Kenobi (Hood-Up) seinen Weg in die Sammlergemeinde machen wird, da in der letzten Zeit einige Photos dieser Figur aufgetaucht sind. Auch wenn wir von Toys hören, und diese zum geplanten Termin nicht erscheinen, dann erscheinen sie eben später, oder sogar viel, viel später. Ich denke da an das Bespin Playset.

Der neue Boba Fett soll schon im Oktober 2000 erscheinen.

 

 

Darth Vader (Dagobah) Update
  Sonntag, 18.06.2000 - 16:03 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat weitere Bilder gepostet. Diesesmal sind es detailierte Bilder von Darth Vader (Dagobah) und Jek Porkins. Ihr findet die Bilder in Yackface's Toyguide. Über Darth Vader gibt es noch zu sagen, dass man den Kopf, und nicht nur die Maske, wird abnehmen können. So ähnlich wie die abnehmbaren Hände.

 

 

Elf neue Figurenbilder
  Freitag, 16.06.2000 - 21:55 - HUNTER
Quelle: www.aftimes.com
 

Action Figuren Times hat elf neue Bilder von künftigen Figuren gepostet. Ihr müßt unbedingt auf die Seite gehen und euch die Bilder reinziehen. Unten könnt ihr ein Reihe von Tumbnails sehen. Die Photos gehören Toygodds "Divine Source".

Von links nach rechts: Darth Vader (Dagobah), R2-D2 (Battle Damaged/Name Reveal) mit Rädchen, Darth Maul (Generator) mit einem Magneten, Obi-Wan Kenobi (Holographic), Obi-Wan Kenobi (Hood Up), OOM-9 (Trophy), Destroyed Droid, Jek Porkins, Obi-Wan Kenobi (Classic), Obi-Wan Kenobi (Trophy) und Anakin Skywalker (Mechanic). Die Orginalphotos haben ein paar Details mehr und sind natürlich größer!

   
 

 

 

Hasbro auf der Hollywood Expo
  Freitag, 16.06.2000 - 21:49 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Hasbro hat gerade ihren Hauptpreis angekündigt, der auf der Hollywood Expo nächste Woche am 24. und 25. Juni in Plano (Dallas) Texas vergeben wird. Der Hauptpreis ist ein 6 ft Naboo Fighter singiert von Doug Chiang. Hasbro verspricht noch weitere coole Ankündigungen für die Show, wie eine Premieren-Vorschau der neuen Toys für Weihnachten 2000. Hört sich wirklich interessant an. Vielleicht wird es sogar ein paar Überraschungen geben. Weitere Informationen gibt es auf der Seite von Hollywood Expo.

 

 

Zwei neue Bilder
  Freitag, 16.06.2000 - 21:31 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat heute zwei weitere Bilder aus der "rosa Reihe" gepostet. Huete zu sehen sind die Rädchen des R2-D2 (Battle Damage/Name Reveal) in der Grossaufnahme und ein sehr schönes Bild des Anakin Skywalker (Mechanic) mit seinem Ottoga 222 Pit Droiden.

 

 

Qui-Gon Jinn (Moisture Farmer) Bild
  Mittwoch, 14.06.2000 - 21:19 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat heute ein weiteres Bild aus der "rosa Reihe" gepostet. Diesesmal ist es ein grosses Bild des Qui-Gon Jinn (Moisture Farmer/Poncho). Geht hin und schaut es euch an. Hier der Dirketlink.

 

 

Darth Maul Generator Duel Bild
  Mittwoch, 14.06.2000 - 21:10 HUNTER
Quelle: www.toymaniacs.com
 

Toy Maniacs hat heute zwei Bilder mit 5 Figuren gepostet. Das eine Bild könnt ihr unten sehen. Es zeigt Qui-Gon Jinn (Moisture Farmer/Poncho) ohne Poncho und den Darth Maul Generator Duel. Letzterer sieht aus wie der aus dem The Final Lightsaber Duel 2-Pack. Die Halterung in der Mitte der Figur sieht ein wenig anders aus und auch die Postion der Arme. Es ist auf diesem Bild wirklich schlecht zu sehen, darum bleibt noch ein Restrisiko, dass es ein anderer Maul ist.

Das zweite Bild zeigt den Anakin Skywalker (Mechanic), Obi-Wan Kenobi (Hood-Up) und R2-D2 (Battle Damage/Name Reveal). Seltsam, dass sie ein Bild des Obi-Wan Kenobi posten, obwohl dieser zur Zeit auf keiner Realese-Liste steht. Das R2-D2 Bild ist dagegen sehr interessant, weil man hier genau die kleinen Rädchen des Droiden sehen kann. Dieser Link führt euch gleich auf die Seite mit den neuen Bildern.

   
 

 

 

Destroyer Droid Update
  Dienstag, 13.06.2000 - 22:43 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat ein Destroyer Droid Update gepostet. Greg berichtet, dass der Destroyer Droid die Stadardgrösse (3 3/4") hat und nicht in sich zusammengerollt werden kann. Auch die Sensoren oder Augen des Droiden sind anders, sowie seine Bemalung. Es ist also kein 6" Inch (Ich vestehe es nicht warum die Leute immer 7" schreiben) Destroyer Droid aus der Jedi Power Line. Mit einer 99%iger Wahrscheinlichkeit handelt es sich um die eine Hälfte des Action Heros 2-Packs Gungan Warrior vs. Destroyer Droid. Wir werden ja sehen. Yakface's Realm könnte ruhig ein paar Bilder aus verschiedenen Winkeln posten.

   
 

 

 

Vier neue Figurenbilder
  Montag, 12.06.2000 - 21:15 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat es mal wieder geschaft und einen wunderschönen Tag aus diesem Montag gemacht! Diese Site hat es wiedermal geschaft und vier wirklich grandiose Photos (Tumbnails unten) gepostet:

Dagobah Darth Vader, Jek Porkins, R2-D2 (Battle Damage/Name Reveal) mit Rädchen unter seinen Beinen und die Premiere von Hologramm Obi-Wan Kenobi aus der Light-Up Serie.

Ich persönlich denke, dass Yakface's Realm zwei Fehler unterlaufen sind. Wahrscheinlich (Ich könnte mich auch irren!) ist der neue Destroyer Droid, nicht aus dem Action Heros 2-Pack Gungan Warrior vs. Destroyer Droid, sondern aus der ganz neuen Jedi Power - 6" Figuren Line. Das gleiche gilt für die "Generator" Darth Maul Figur die ihr dort sehen könnt. Es ist definitiv keine 3 3/4 Inch Figur! Die Figur auf dem Bild sieht aus wie der Darth Maul aus der Jedi Power Line!

Also geht auf jeden Fall zu Yakface's Realm und checkt die richtig grossen Bilder!

   
 

 

 

Kommt ein Cloud Car?
  Montag, 12.06.2000 - 20:17 - HUNTER
Quelle: www.sirstevesguide.com
 

Sir Steve's Guide ist in letzer Zeit sehr in der Sparte "Neue Hasbro Produkte" vertreten. Auch wenn manche Informationen bisschen älter sind. Nun ja, heute berichtet SSG das es einen Twin-Pod Cloud Car in der Hasbro Line geben soll. Das geht aus einer Briefing Liste hervor. Die Brifieng Liste ist, wie der Name schon sagt, eine Liste die alle Produkte für das nächste Jahr auflistet. Diese Liste besteht nur aus Kategorien und Produktnamen, oder irgendwelchen Bezeichnungen. Es sind auch keine Bilder vorhanden.

Ob dieses Fahrzeug neu designt wird, lässt sich bezweifeln. Wir können auf eine neue Lackierung hoffen. Sicherlich wird das Fahrzeug eine exklusive Figur haben - Cloud Car Pilot nehme ich an - da beigelegte Figuren heutzutage eine zusätzliche Garantie für Verkaufszahlen sind.

 

 

Shmi News und Episode 1 Deluxe Figuren
  Sonntag, 11.06.2000 - 22:53 - HUNTER
Quelle: www.sirstevesguide.com
 

Sir Steve's Guide hat heute ein paar News über künftige Figuren gepostet. Zum einen soll, laut SSG die Shmi Skywalker im 4. Quartal 2001 in einem neuem Assortment erscheinen. The Force Net hat berichtet, dass es zwar Verhadlungen mit dem US Fan Club gab, man sich aber bis zum jetzigem Zeitpunkt nicht einigen konnte.

Die einzige wirkliche Neuigkeit betrifft die Deluxe Figuren. So sollen ausser dem Bespin Vader und Luke noch zwei Episode 1 Deluxe Figuren mit CD-ROM erscheinen. SSG hat noch keine Namen, im Gegensatzt zu uns! Eine dieser Figuren soll der Obi-Wan Kenobi with Jedi Armor sein. Was immer es sein mag, es hört sich nicht gut an!

 

 

Liam Neeson über seine Action Figur
  Sonntag, 11.06.2000 - 22:43 - HUNTER
Quelle: Cinema #8/99
 

Ich habe zufällig die Cinema #8/99 in die Finger bekommen und möchte euch nicht vorenthalten, was Liam Neeson über seine Action Figur zu sagen hat. Hier ein Auszug aus dem Artikel (S. 64):

"... Schade nur, dass George Lucas statt des Qui-Gon-Forellenköders eine Qui-Gon-Actionfigur auf den Markt brachte, denn mit der kann sich Neeson trotz seiner Söhne Michael (4) und Daniel (3) bis heute nicht anfreuden. 'Wenn ich meine Figur so ansehe... Würde sie mir in New Yorks East Village begegnen, würde ich die Strassenseite wechseln. Dabei kann sie ohne Sockel überhaupt nicht stehen und fällt immer vornüber. ..."

 

 

Princess Leia Expanded Universe .01
  Samstag, 10.06.2000 - 21:24 - HUNTER
Quelle: www.thejawa.com
 

Ich denke, dass viele von uns die Princess Leia Expanded Universe haben. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich hierbei nur ausschließlich um die Version .03 handelt. Es waren auch Gerüchte im Umlauf, dass die Versionen .00, .01 und .02 gar nicht existieren würden. Bis jetzt.

The Jawa hat Bilder der Princess Leia Version .01 auf ihrer Seite gepostet! Es gibt drei Unterschiede die sofort ins Auge fallen. Es gibt keinen Warning-Aufdruck, das Lichtschwert ist blau und das Expanded Universe Logo ist riesen groß! Die Rückseite dagegen gleicht der .03 Version bis auf die Variationsnummer. Geht hin zu The Jawa und zieht euch das Bild rein.

 

 

Darth Sidious Hologramm with Bonus Pit Droid
  Samstag, 10.06.2000 - 21:20 - HUNTER
Quelle: http://user.online.be/tswc/navig_news.html
 

The Star Wars Collector hat zwei Scans aus dem Tomart's Action Figure Digest Magazin gepostet, auf denen der Darth Sidious Hologramm with Bonus Pit Droid zu sehen ist. Auf den Bildern sind zwei der drei Pit Droids zu sehen und zwar der Braune und der Hellbraune. Diese Figuren sind zur Zeit in Japan erhältlich und werden möglicherweise bald in europäischen Ländern erscheinen. Das wäre schön!

 

 

Y-Wing in Deutschland
  Freitag, 09.06.2000 - 23:22 - HUNTER
Quelle: www.startoys-versand.de
 

Harald Niedermeyer hat wieder eine kleine Neuigkeit für euch. Der Y-Wing ist zwar ein Target Exclusive, eine geringe Stückzahl wird aber auch nach Deutschland kommen. Vielen Dank an Harald!

 

 

Skiff wieder bei Target
  Donnerstag, 08.06.2000 - 23:22 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Rebelscum berichtet, dass das Tatooine Skiff sich wieder in den Computern von Target befindet. Es wird sogar von Halb/Halb Cases berichtet. Die eine Hälfte besteht aus Skiffs und die andere aus Y-Wings! Weiterhin ist die Rede von 32.022 dieser Cases.

 

 

Und noch eine Liste
  Mittwoch, 07.06.2000 - 23:18 - HUNTER
Quelle: www.yavin4.com
 

Yavin 4 setzt noch einen drauf und zwar mit dieser Liste:

84556 300th figure - Boba Fett (wird eine neue und besodere Verpackung haben)
84355 Mega Action figure: Darth Vader and Luke Skywalker
84465 Figure with CD-ROM: Obi Wan with Jedi Armor, Bespin Darth Vader, Bespin Luke Skywalker

Ich habe keine Ahnung was die Mega Action Figuren sein sollen. Unklar ist auch ob die Figuren mit der CD-ROM im 3 3/4 Inch Format kommen werden. Das Boba Fett eine besodere Verpackung haben wird war auch klar. Ihr solltet auf jeden Fall bei Yavin 4 vorbeischauen, wenn ihr euch für 12" Figuren interessiert.

 

 

Neue Realese-Liste
  Mittwoch, 07.06.2000 - 23:14 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Hier ist eine Realese-Liste von Rebelscum die sich allerdings jederzeit ändern kann. Dies betrifft sowohl die Erscheinungstermine als auch die Case Zusammensetztungen.

August 2000
- Obi-Wan Kenobi - Naboo Swamp (EP 1)
- Chewbacca - Dejarik Table (Classic)
- Anakin Skywalker - Mechanic (EP 1)
- R2-D2 - Battle Damaged (EP 1)
- Qui-Gon Jinn - Tatooine w/ Poncho (EP 1)
- Darth Maul - Theed Generator Duel (EP 1)
- Mas Amedda (EP 1)
- Tusken Raider (EP 1)
- Battle Droid - Red Security (EP 1)
- Coruscant Guard (EP 1)

September 2000
- Boss Nass - Naboo Temple (EP 1)
- Darth Vader - Dagobah (Classic)
- Gungan Warrior (EP 1)
- Princess Leia - Endor Military Outfit (Classic)
- Fode & Beed (EP 1)
- Obi-Wan Kenobi (Classic)
- K-3P0 [White Protocol Droid] (Classic)

October/November 2000
- Battle Droid - Boomer Damage (EP 1)
- Jek Porkins (Classic)
- Lott Dodd (EP 1)
- Han Solo - Bespin (Classic)
- Sebulba w/ Chuba (EP 1)
- Calamari "Officer" (Classic)
- Biker Scout (Classic)

November/December 2000
- Plo Koon (EP 1)
- IG-88 (Classic)

January 2001
- Darth Maul - Sith Appearance (EP 1)
- Chewbacca - Mechanic (Classic)
- Unnamed Pod Race Figure (EP 1)
- Princess Leia - Bespin Escape (Classic)
- Queen Amidala - Red Throne (EP 1)
- Sae See Tinn - Jedi Council Member (EP 1)
- Jar Jar Binks - Tatooine (EP 1)
- Imperial R2 Droid - Black (Classic)

 

 

Neue Bilder
  Mittwoch, 07.06.2000 - 21:10 - HUNTER
Quelle: www.toymaniacs.com
  Toy Maniacs hat ein Bild mit den beiden neuen Figuren: Obi-Wan Kenobi (Kilt) und Boss Nass (Naboo Temple). Ihr könnt einfach auf diesen Link klicken und kommt dann gleich auf die Seite mit dem Bild.
 

 

Security Battle Droid Bild
  Mittwoch, 07.06.2000 - 23:02 - HUNTER
Quelle: www.sirstevesguide.com
  Sir Steve's Guide hat heute das erste Bild des neuen Security Battle Droiden gepostet. Ausserdem hat SSG ein neues, aber kleines Bild des Nute Gunray (Hologramm). Geht hin und checkt es mal.
   
 

 

 

Neue Figuren
  Dienstag, 06.06.2000 - 21:17 - HUNTER
Quelle: verschiedene
 

Es gibt einige neue und auch wiedersprüchliche Informationen über künftige Figuren.

Der neue Boba Fett wird meiner Meinung nach die diesjährige Promotional Figur. So in der Art etwa, wie es Mace Windu 1998 war. Wie wir bereits wissen ist es die 300ste Figur aus der 3 3/4 Inch Reihe. Ich bin zu dieser Schlussfolgerung gekommen, weil Fett sein eigenes Assortiment bekommen hat: 84566. Also entweder das, oder Hasbro geht davon aus, dass sich diese Figur vedammt gut verkaufen wird. Was wohl stimmen wird, da wir schon eine Ewigkeit auf einen neuen Fett warten.

Sir Steve's Guide hat heute zusätzlich zu den uns schon bekannten 3 3/4 Inch Figuren noch einen neuen Lando Calrissian (Bespin) und einen Luke Skywalker (Bespin Fatigues) hinzugefügt. Was es mit diesen beiden Figuren auf sich hat, wird sich noch früh genug herausstellen.

Beim Luke könnte es sich um eine Verwechslung handeln. Heute hat Rebelscum gepostet, dass es ein Deluxe Figure 2-Pack geben soll: Bespin Darth Vader und Bespin Luke Skywalker. Beide Figuren kommen mit einer CD-ROM. Meinte Sir Steve's Guide vielleicht diese Figur? Coruscant Toys hat nämlich auch vor einger Zeit eine Liste gepostet in der drin stand, dass es diese beiden Deluxe Figuren geben soll. Allerdings handelte es sich dabei um 12" Figuren. Gegen das 12" Format spricht jedoch der Preis von $25.99 per Case.

 

 

Y-Wing verspätet sich
  Dienstag, 06.06.2000 - 21:15 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Laut einem Informanten gefällt dieses Spielzeug den Zuständigen sehr gut und sie werden es auch in ihren Läden anbieten. Da es anscheinend irgendwelche unbekannten Änderungen in der Star Wars Line gegeben hat, kommt der Rebellen Jäger erst im Herbst heraus.

 

 

Sith Attack Speeder draussen
  Dienstag, 06.06.2000 - 21:13 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat gestern berichtet, dass der Sith Attack Speeder with Darth Maul aus der Invasion Force Reihe sich langsam aber sicher in den Geschäften blicken lässt.

 

 

Boba Fett 2000?
  Montag, 05.06.2000 - 23:30 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat heute berichtet, dass Entertainment Earth die Vorbestellungen für einen neuen Boba Fett aufnimmt!!! Es ist die 300ste Star Wars Action Figur seit 1995.

Wir haben ja bereits darüber berichtet, dass ein neuer Boba Fett kommen wird. Die erste News zu diesem Thema stammte vom 11.10.1999. Rebelscum hat damals ein Interview mit Jen@Hasbro geführt in dessen Verlauf diese Figur erwähnt wurde. Hinzu kommt dass Andy@Hasbro sich einen Boba Fett mit einer Missle-Fireing-Funktion gewünscht hat. Wenn sich diese Leute etwas wünschen, dann geht es meinstens in Erfüllung.

Noch bleibt diese News ein Gerücht, wie ihr langsam wißt. Checkt aber Yakface's Realm die haben noch weitere coole 12" News!

 

 

Obi-Wan Kenobi (Kilt) neues Bild
  Montag, 05.06.2000 - 23:28 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat ein neues Bild des Obi-Wan Kenobi (Kilt) POTF2. Es ist ein schönes Bild. Also bei Gelgenheit mal abchecken!

 

 

Comm Link Update
  Montag, 05.06.2000 - 23:18 - HUNTER
Quelle: www.coruscanttoys.com
 

Coruscant Toys hat ein Review der ersten Comm Link Ausgabe gepostet. Für alle, die nicht wissen, was Comm Link ist hier eine kleine Zusammenfassung. Comm Link ist ein Action Figuren Magazin das von Hasbro publiziert wird. Es ist vor allem für die Zielgruppe Kinder zugeschnitten. Weitere Details und den Inhalt der ersten Ausgabe könnt ihr in den News vom Mai 2000 nachschlagen.

Ich habe dieses Update gepostet, weil Coruscant Toys einen kleinen Scan gepostet hat. Ausserdem gibt es noch ein paar kleine Details zum Inhalt. Das Bild, das ihr unten sehen könnt stammte aus der Rubrik Anakin's Workshop. Darin wird beschrieben wie ihr, oder besser gesagt, eure Kinder einen Sando Aqua Monster bauen könnt. Sehr primitiv, wie man auf dem Bild sehen kann!

Weiterhin wird in dieser Ausgabe die Herstellung einer Action Figur genau und für die Kinder veständlich erläutert. Und eure Kinder können selbst gebastelte Dioramen an Hasbro schicken.

   
 

 

 

Gungan Warrior First-Shot Bild
  Sonntag, 04.06.2000 - 12:03 - HUNTER
Quelle: www.e-pay.com
 

StarToys & Collectables versteigert zur Zeit diesen Gungan Warrior First-Shot auf e-pay USA. Ich habe das Bild ein bisschen verändert. Wer das orginal Bild sehen möchte, sollte dem Link folgen.

   
 

 

 

Qui-Gon Jinn with Battle Droid Bild
  Sonntag, 04.06.2000 - 10:09 - HUNTER
Quelle: www.collectstarwars.com
 

Noor Razzak von Star Wars Bounty Hunter's Collective hat einen sehr coolen Scan auf ihrer Seite gepostet. Ich habe bereits letzten Monat die News gepostet, dass eine neue Line erscheinen wird. Diese Line heißt Action Heros 2-Pack und wird wahrscheinlich ein Toys 'R' Us Exklusive.

Heute könnt ihr das erste Bild sehen. Es zeigt unseren Qui-Gon Jinn wie er gerade dabei ist einen Security Battle Droiden zu spalten. Dieser hat einen "Explosions-Körper" der aus seiner Brust herausragt. Wie man vielleicht sehen kann wird der Droide von einem durchsichtigen Stab gehalten, damit er nicht nach hinten wegkippt.

Die Base besteht aus zwei Teilen und es sieht so aus als ob man sie seitlich, vorne und hinten mit anderen Basen verbinden kann. Schaut auf jeden Fall noch beim Star Wars Bounty Hunter's Collective vorbei um den ganzen Scan einzusehen.

   
 

 

 

Hasbro Datenbank Update
  Freitag, 02.06.2000 - 21:33 - HUNTER
Quelle: www.starwars.hasbro.com
 

Die Hasbro Seite hat ein Update ihrer Datenbank vorgenommen. Der neue Eintrag bezieht sich auf den Y-Wing Fighter with Rebel Pilot. Leider gibt es kein Photo zu sehen. Die Informationen die erhältlich sind ist der Erscheinungstermin (Juni 2000) und die SKU Nummer (#26459). Das ist alles. Wer das noch selbst sehen möchte, hier der direkte Link.

 

 

Poll Echo
  Donnerstag, 01.06.2000 - 21:29 - HUNTER
Quelle: www.starwars.com
 

Die Offizielle Star Wars Seite, auch als starwars.com bekannt, hat gestern ein Update über den Hasbro Poll gepostet. Nichts aufregendes also.

Der Poll hat mittlerweile schon über 40.000 Stimmen gesammelt. Es sei hier vielleicht gesagt, das man diesen Poll leicht manipulieren kann. Manchmal kann man nochmals wählen, manchmal erkennt das Programm auch, das man schon mal gewählt hat. Wenn also jemand sehr viel Zeit und Geduld hat...

Für mich, und wahrscheinlich für viele von euch ist es unveständlich, warum ausgerechnet die Duros in Führung liegen? Ich persönlich habe noch keinen einzigen Duro-Poll gesehen. Amanaman hingegen hat schon einige Polls hinter sich! Die Sache stinkt. Ich hoffe das Hasbro uns hier nicht verarscht! [Vorsicht - Spekulationen] Vielleicht haben die sich schon längst für einen der Duros entschieden und spielen nur mit uns! Ich hätte am liebsten alle fünf (sechs?) Charaktere als Figuren gesehen. Warum muss man sich da immer für nur für eine Figur entscheiden?! Wollt ihr darüber disskutieren? CU im Café!

 

 

Kein Exklusive mehr
  Donnerstag, 01.06.2000 - 21:24 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat berichtet, dass das Falumpaset with Ammo Wagon nicht lägner ein Wal*Mart Exklusive ist!

 

 

 
www.4-inches.de News Archiv