Habt Ihr Informationen oder Bilder, die es Wert sind, veröffentlicht zu werden,
dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail!
Republik News Update
  Donnerstag, 27.07.2000 - 20:16 - HUNTER
Quelle: www.hasbro.stawars.com
 

Ein Monat und ein Tag sind seit dem letztem Hasbro Update vergangen. Diesesmal hält Andy sein Wort und präsentiert das erste (und hoffentlich nicht letzte) Update, das uns einen Einblick in die Herstellung der von den Fans gewählten Hasbro-Poll-Figur gewähren soll. Wie wir bereits vor einem Monat erfahren haben, handelt es sich bei dieser Figur um einen Duro. Heute wurde bekannt, dass Hasbro sich für Ellorrs Madak entschieden hat.

Der erste Schritt in der Produktion ist es, detailierte Konzeptzeichnungen der Figur und des Zubehörs anzufertigen. Die Zeichnungen zeigen schon in einem sehr früherem Stadium die Artikulation und die Stellung der Figur. Danach werden die Designs LucasFilm zur Ansicht vorgelegt. Die ganze Entwicklung der Figuren findet in einer sehr engen Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen statt. Der Character Ellorrs Madak trägt im Film Handschuhe. Hasbro weicht hier absichtlich davon ab, indem sie die Handschuhe einfach weglassen und dafür "nackte" Hände machen. Unten könnt ihr eine Konzeptzeichnung betrachten. Es könnte eine schöne Figur werden. Die Fußholster scheinen gerade in zu sein. Die nächste Stuffe ist ein First-Sculpt.

Es folgen noch weitere alte News, aber vielleicht loht es sich auf der Hasbro Seite nachzusehen.

   
 

 

 

POTJ Toys bald in den Läden?
  Donnerstag, 27.07.2000 - 20:11 - HUNTER
Quelle: www.coruscanttoys.com
 

Es häufen sich immer mehr die Gerüchte im Internet, dass die POTJ Toys bereits nächsten Monat erscheinen sollen. Coruscant Toys hat zuletzt bei einem Target Laden angerufen und die sagten, dass die Figuren am 6. August erscheinen. Wir werden schon bald erfahren, ob die Toys nun im August oder doch im September erscheien werden.

 

 

Grosses Coruscant Guard Bild
  Donnerstag, 27.07.2000 - 20:08 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat ein großes und sehr detaliertes Bild eines verpackten Coruscant Guards gepostet. Leider ist nur die Vorderseite zu sehen. Das Bild der Force File ist klar zu erkennen. Geht hin und schaut es euch an.

 

 

Alle CommTech Chips
  Sonntag, 23.07.2000 - 21:40 - HUNTER
Quelle: www.4-inches.de
 

Wie viele CommTech Chips gibt es eigentlich? Dieser Frage wollte ich schon immer nachgehen. Da diese Line offiziell nicht länger fortgesetzt wird ist es doch eingentlich ganz gut zu wissen, ob es sich lohnen würde einen komplettes Set dieser Pack-Ins zu besitzten. Die Chips, die hier aufgelistet sind englischsprachig. Hinzu kommen natürlich noch die Chips in verschieden Sprachen. Es gibt Chips in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch, soweit ich informiert bin.

Nachdem ich alle CommTech Chips zusammen gezählt habe, komme ich auf 62 Stück:

Episode I

Collection 1:
01. Anakin Skywalker
02. Qui-Gon Jinn
03. Obi-Wan Kenobi
04. Darth Maul
05. Jar Jar Binks
06. Padmé
07. Queen Amidala
08. Battle Droid

09. Qui-Gon (Jinn Naboo)
10. Obi-Wan Kenobi (Naboo)
11. Darth Maul (Tatooine)
12. Queen Amidala (Coruscant)
13. Anakin Skywalker (Naboo)

14. Obi-Wan Kenobi (Jedi Knight)
15. Darth Maul (Sith Lord)
16. Anakin Skywalker (Naboo Pilot)

17. Qui-Gon Jinn (Jedi Master)
18. Destroyer Droid (Battle Damaged)
19. Jar Jar Binks (Naboo Swamp)


Collection 2:
20. C3-PO
21. Watto
22. Senator Palpatine
23. Darth Sidious
24. Ric Olié

25. Yoda
26. Destroyer Droid
27. R2-D2 (Booster Rockets)
28. Nute Gunray
29. Rune Haako

30. Captain Panaka
31. Naboo Royal Security

32. Darth Sidious Hologram
33. Naboo Royal Guard

34. Pit Droids
35. Queen Amidala (Ascension Gun)
36. Sio Bibble
Episode I

Collection 3:

37. Chancellor Valorum
38. Gasgano
39. Mace Windu
40. Ki-Adi Mundi
41. Boss Nass

42. Captain Tarpals
43. OOM-9
44. Ody Mandrell

45. Adi Gallia

46. TC-14
47. R2-B1

Cinema Scenes:
48. Mos Espa Encounter
49. Tatooine Showdown
50. Watto's Box


Power of the Force

51. Luke Skywalker w/ T-16
52. Han Solo
53. Jawa with Gonk Power Droid
54. Greedo
55. R2-D2 with Holographic Princess Leia

56. Darth Vader with Interrogation Droid
57. Stormtrooper

58. Princess Leia
59. Admiral Motti

US Fan Club Exklusive:
60. Wuher


Sonderchips

CommTech/Talk Reader:
61. Star Wars Logo

UK Promotion:
62. Star Wars Logo beidseitig
 

 

Keine alten Figuren auf POTJ Karte
  Sonntag, 23.07.2000 - 21:40 - HUNTER
Quelle: www.sirstevesguide.com
 

Hasbro hat heute erklärt, dass es keine älteren Figuren auf den neuen POTJ Karten/Verpackungen geben wird. Die gesamte Line und auch die 12" Figuren werden im neuen Verpackungsdesign erscheinen. Der Erscheinungstermin hat sich offensichtich auf September verschoben.

Was wird aus den Figuren, die nicht so einfach zu haben sind, wie z.B. Darth Sidious (Hologramm), Admiral Motti, usw.?

 

 

Macht Hasbro einen "Shirtless" Darth Maul?
  Sonntag, 23.07.2000 - 21:23 - HUNTER
Quelle: www.collectstarwars.com
 

Die Firma Del Rey/Random House wird im Oktober 2000 ein Buch mit dem Titel Star Wars: Secret of the Sith veröffentlichen. Collect Star Wars hat bereits jetzt zwei Scans aus diesem Buch gepostet. Ein Scan zeigt den berüchtigten Darth Bane, der vor 1000 Jahren den Sith Orden gegründet hat. Der andere Scan zeigt einen "Shirtless" Darth Maul.

Die Story dahinter. Burn Rourk von Collect Star Wars hat eine Custom-Made Figur des "Shirtless" Darth Maul dem Hasbro Team auf der Hollywood Expo gezeigt und sie damit sehr überrascht. Überrascht deswegen, weil Hasbro offensichtlich selbst eine "Shirtless" Darth Maul produzieren wollte!

Ist das nur ein Gerücht, oder steckt mehr dahinter? Wir werden sehen.

 

 

Dejarik Hologameboard passt in den Millenium Falcon
  Sonntag, 23.07.2000 - 21:15 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

All jenen von euch, die sich gefragt haben ob das Dejarik Hologameboard des neuen Chewbacca in den Millenium Falcon passt, kann ich nun sagen, dass es tut. Rebelscum hat dazu auch ein Photo gepostet.

 

 

Details und Preview der Wookiee RPG Figur
  Donnerstag, 21.07.2000 - 07:51 - HUNTER
Quelle: www.collectstarwars.com
  Collect Star Wars hat ein kleines Preview der neuen "Young" Wookiee Figur gepostet. Zu sehen ist jedoch nicht die Figur selbst, sondern eine Konzeptzeichnung. Der junge Wookiee heißt Rorworr und ist ein Wookiee Scout. Dieses Exklusive Preview fand auf der Comic Con in San Diego statt und wurde nicht von Hasbro, sondern von der RPG Firma Wizards of the Coast präsentiert. WOTC gehört jedoch Hasbro! Das Spiel samt Figur ist für ein November Realese geplant. Collect Star Wars hat noch einen kurzen Auszug aus der Biographie dieses Wookiees gepostet. Schaut dort also mal vorbei.
   
 

 

 

Coruscant Guard auf POTJ Karte
  Donnerstag, 20.07.2000 - 17:30 - HUNTER
Quelle: www.toymaniacs.com
  Toy Maniacs feiert wieder eine Web-Premiere mit dem ersten Bild des neuen Coruscant Gurads auf POTJ Karte. Ich denke wir werden uns sehr schnell an das neue Kartendesign gewöhnen. Oder haben wir eine Wahl? Die Figuren auf der Rückseite der Karte würden mich auch brennend interessieren.
   
 

 

 

Alte Figuren auf POTJ Karte?
  Donnerstag, 20.07.2000 - 17:18 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Das Yakface's Team hat gestern mit Hasbro gesprochen. Hasbro möchte von euch wissen, ob sie die bereits erschienenen Figuren, die selten geworden sind, wie z.B. R2-B1, TC-14, Admiral Motti, usw., auf den POTJ Karten herausbringen sollen anstelle der CommTech Chips. Würdet ihr sie kaufen?

Wenn ihr euch an diese Umfrage beteiligen wollt, dann schreibt in der Betreffzeile Yes oder No und schickt diese E-mail an [anonymisiert].

Ihr müßt euch klar werden, dass Hasbro nichts davon sagt, dass diese Figuren gestrichen wurden, oder dass sie nicht länger poduziert werden. Entscheidet man sich für Yes, dann kann dies bedeuten, dass noch viele andere alte Figuren auf den neuen Karten herausgebracht werden können. Zudem spart sich Hasbro Produktionskosten. Und das wollen wir ja auch nicht, oder? Wer sich an der Umfrage mit No beteiligt, kann dafür sorgen, dass möglicherweise diese Figuren nicht mehr erscheinen werden! Es ist bestimmt schwierig für die Kartensammler unter euch. Wer dagegen seine Figuren auspackt, dem wird es wohl egal sein, auf welcher Karte er die Figur bekommt. Die Wahl liegt bei euch.

 

 

Deutscher Hasbro Katalog
  Mittwoch, 19.07.2000 - 20:57 - HUNTER
Quelle: www.starwarstoys.de
  Die deutschsprachige Seite Star Wars Toys hat einige coole Scans aus einem deutschen Hasbro Katalog gepostet. Es tut gut zu sehen, dass auch solche Kataloge mit Preview Figuren Deutschland erreichen, zumindest auf Papier...
Zu sehen sind unter anderem die selteneren Figuren Darth Sidious (Holograph), Naboo Royal Guard und das noch nicht erschienene Eopie with Qui-Gon Jinn. Hier der direkte Link.
   
 

 

 

CommTalk Try-It Display
  Dienstag, 18.07.2000 - 16:14 - HUNTER
Quelle: www.4-inches.de
  Vielleicht kennen einige von euch dieses CommTalk Try-It Display aus den Kaufhäusern. Er ist nicht sehr weit verbreitet, aber man kann es ganz gut hier und da antreffen. Heute so gut wie ein Teil der Star Wars Action Figuren Geschichte, ist dieses Display ein schönes Sammlerstück. Es besteht aus einem Cardboard das als Bilickfang dient und aus einem Hauptteil, das in der Form eines CommTalk Chips gefertigt wurde. In der Mitte sitzt das Herzstück - ein CommTalk Reader. Links ist eine Werbefläche mit der ersten Wave der Episode 1 Figuren und rechts die Bedinungsanleitung für den Reader zu sehen. Man kann eine Verpackte Figur über den Reader ziehen und dann mit Hilfe des gelben Knopfs unten rechts abspielen.
   
 

 

 

Deluxe Bespin Luke Update
  Montag, 17.07.2000 - 21:55 - HUNTER
Quelle: www.sirstevesguide.com
 

SSG-Hasbro-Quelle hat einer internen Video-Präsentation beigewohnt und kann uns mitteilen, dass die 12" Bossk Figur unglaublich detailiert ist. Nun wir haben ja bereits Photos von der 12" Legacy Wave 1 (IG-88, 4-LOM und Bossk) bereits gesehen und die beiden Droiden sind auch sehr detailgetreu. Die Quelle hat auch eine Vorführung der CD-ROM gesehen, die mit dem Deluxe Bespin Luke Skywalker kommen soll. Diese CD enthält "Fakten und Fahrzeuge". Der Crusor ändert sich in einen R2-D2 Crusor. Keine großen News...

 

 

Was wird aus der Trophy-Line?
  Freitag, 14.07.2000 - 22:36 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Nachdem der Trophy Darth Maul with Sith Infiltrator sich so lausig verkauft und zu einem Ladenhüter geworden ist, hat die Ladenkette Kay-Bee Toys auf die anderen beiden Figuren aus dieser Line verzichtet. Das Los des Obi-Wan Kenobi with Gungan Sub und des OOM-9 with AAT ist jetzt unklar.

Das ist nicht der erste Fall von Star Wars Exklusives die die entsprechende Einkaufskette nicht mehr vertreiben wollte! Vielleicht will man wieder das Interesse der Sammler austesten, die erst dann richtig wach werden und Interesse zeigen wenn ein Teil gestrichen werden soll. Oder die Figuren werden an alle Händler regulär ausgeliefert. Wir werden sehen.

 

 

Insider Sparte
  Freitag, 14.07.2000 - 22:32 - HUNTER
Quelle: www.4-inches.de
 

Der neueste Insider #50 ist erschienen. Hasbros neue reguläre Sparte, die ab jetzt in jeder Ausgabe des Insiders zu finden sein wird setzt sich mit der ewigen Frage "Warum kann ich die Figur nicht finden die ich möchte?" ausseinander. Ein Scan dieses Artikels sollte bald zur Verfügung stehen.

 

 

Duro geht in Produktion
  Freitag, 14.07.2000 - 22:22 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Der Duro, ich weiß nicht warum jeder Duros schreibt, befindet sich nun in der Produktion. Nachdem uns die Hollywood Expo einen indirekten Einblick in die Produktion der Chewbacca with Dejarik Table Figur gewährt hat, lautet die Frage wie detailiert wird uns die Hasbro Seite diesen Vorgang schildern. Das erste Update soll in der nächsten Zeit gepostet werden. Dann erfahren wir auch endlich auch welche der beiden Duros aus der Cantina produziert wird.

Ich hoffe doch nicht, dass das wieder so eine einmalige Aktion von Hasbro sein wird, wie das mit dem "Wir werden auch künftig neue Figuren auf unserer Seite zeigen"-Versprechen.

 

 

Wizard of the Coast Figur
  Freitag, 14.07.2000 - 22:16 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com
 

Rebelscum hat heute Neuigkeiten über die kommende Wizards of the Coast Exklusive-Figur gepostet. Bei dieser Figur handelt es sich um einen "jungen" Wookiee, der speziell für ein RPG Spiel prodziert wurde. Das Spiel erlaubt es dem Spieler neue Charaktere, die auf gewohnten Star Wars Themen basieren zu erschaffen. Wer dieser "junge" Wookie sein wird und ob es sich um einen Expanded Universe Charakter handeln wird werden wir noch dieses Jahr herausfinden, wenn das Spiel mit der Figur erscheinen wird.

 

 

Target Exklusives erschienen
  Mittwoch, 12.07.2000 - 00:15 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com, www.collectstarwars.com, www.yakface.com
 

Der Y-Wing erreichte nun auch die USA. Das Teil kostet dort nach den neuesten Meldungen ca. $14. Wir werden sehen ob die Y-Wings bei uns billiger werden, oder ob der Preis konstant bleibt.

Das Skiff wird auch über das Internet vertrieben. Da es ein Exklusive ist, kann man es wahrscheinlich von der Target Internetseite kaufen.

Außerdem ist auch das dritte Target Exklusive, der 12" Speeder Bike with Biker Scout für $49.99 in den Target Fillialen erhältlich.

 

 

Neue Figur?
  Mittwoch, 12.07.2000 - 00:08 - HUNTER
Quelle: www.sirstevesguide.com
 

Sir Steves Guides Hasbro Quellen melden, dass ein neuer Han Solo with Stromtrooper Belt unterwegs ist. Nun, noch ist es ein Gerücht und wir geben diese Information einfach an euch weiter. Vielleicht wird sich in den nächsten Wochen und Monaten dieses Gerücht bestätigen, vielleicht aber auch nicht...

 

 

POTJ Case Zusammensetzungen
  Samstag, 08.07.2000 - 20:06 - HUNTER
Quelle: www.rebelscum.com, www.collectstarwars.com
 

Wer sich über die neuen POTJ (Power of the Jedi) Case Zusammensetzungen für dieses und nächstes Jahr erkundigen will, der kann dies sowohl bei Rebelsum, als auch bei Collect Star Wars tun.

 

 

Bespin Cloud Car News
  Samstag, 08.07.2000 - 20:02 - HUNTER
Quelle: www.sirstevesguide.com
 

Sir Steves Guide hat neue Informationen über den Bespin Cloud Car bekommen. Demnach soll das Cloud Car ein Target Exklusive sein wie schon die beiden POTF2 Fahrzeuge Tatooine Skiff und Y-Wing Fighter. Weiterhin soll nun auch eine 12" Leia Endor with Speeder Bike bei Target erscheinen.

 

 

Neue Scans
  Samstag, 08.07.2000 - 19:58 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Yakface's Realm hat fünf neue Bilder gepostet. Die Bilder zeigen hauptsächlich 12" Toys (Aurra Sing, Dewback and Sandtrooper und Captain Tarpalas with Kaadu) und ein neues/altes Bild des Bespin Carbonite Freezing Chambers, dass im Oktober als ein US Fan Club Exklusive erscheinen soll.

 

 

Vader und Maul 2-Pack Bild
  Freitag, 07.07.2000 - 19:44 - HUNTER
Quelle: www.toymaniacs.com
 

Toy Maniacs hat gestern das erste, wenn auch wie immer sehr kleine, Bild des 2-Packs Two Faces of the Dark Side gepostet. Der Darth Vader macht einen sehr guten Eindruck und ist das Argument, das für den Kauf dieses 2-Packs spricht. Der Maul sieht aus wie die anderen Mauls auch...

Könnte die mittlere Stuffe für den Episode 2 Sith Lord stehen? Wir werden es wohl irgedwann erfahren.

   
 

 

 

Boss Nass (Naboo Temple) First-Shot Bild
  Freitag, 07.07.2000 - 19:33 - HUNTER
Quelle: startoysandcollectables
  Star Toys & Collectables hat ein Boss Nass (Naboo Temple) First-Shot Bild gepostet. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um eine Auktion die auf E-pay USA läuft.
   
 

 

 

UK CommTalk Chip Promotion
  Freitag, 07.07.2000 - 19:26 - HUNTER
Quelle: www.yakface.com
 

Greg von Yakface's Realm berichtete heute über einen exklusiven CommTalk Chip, der im Rahmen einer UK Promotion erschienen ist. Dieser Chip hat anstelle eines Charakterphotos ein Episode 1 Logo und zwar auf beiden Seiten. Die Promotion wurde im Rahmen der Veröffentlichung der Episode 1 Videokassete veranstaltet. Zwei der insgesamt drei CommTech Lines sind neu:

Qui-Gon Jinn: "Greed can be a powerful ally."
Darth Maul: "Your destiny now lies with me."
Obi-Wan Kenobi: "You will be a Jedi, I promise."

Interessant. Ich würde gerne mehr darüber erfahren...

 

 

Neues Biker Scout Bild
  Freitag, 07.07.2000 - 19:15 - HUNTER
Quelle: www.4-inches.de
 

Ein anonymer Besucher unserer Seite hat uns dieses neue Biker Scout Bild geschickt. Herzlichen Dank.

   
 
 

 

.0000 Final Lightsaber Duel existiert
  Freitag, 07.07.2000 - 18:26 - HUNTER
Quelle: www.thejawa.com
 

The Jawa hat ein Bild das beide Versionen (.0000 und .0100) des Final Lightsaber Duels zeigt. Unten kann man sehen, dass der Knopf der Obi-Wan Kenobi Figur eine Farbänderung von weiß (.0000) zu schwarz (.0100) erfahren hatte. Es ist sogar möglich, dass sich der Withe-Button Obi-Wan in den ersten Cases die ausgeliefert wurden befinden könnte.

Neben der Figur hat sich auch die Verpackung oder besser gesagt der Aufkleber "Darth Maul Vs. Obi-Wan Kenobi" und "The Final Lightsaber Duel" geändert. Die beiden Begriffe und ihre Hintergründe wurden vertauscht. Schaut euch auf jeden Fall das ganze Bild an. Die .0000 Verpackung ist höchtswahrscheinlich nur ein Verkaufsmuster und gelagte wohl nie in den Endhandel.

   
 
 

 

Action-Toys Webforum beendet seine Webaktivität
  Sonntag, 02.07.2000 - 07:39 - VALCOUR
Quelle: www.action-toys.com
  Das Action-Toys Webforum wird ab 1. August seine Arbeit einstellen. Als grosse deutsche Webseite, die sich mit verschiedensten Action Toys beschäftigte, haben die Jungs von Action-Toys schnell eine grosse Fangemeinde aufbauen können. Nach eigenen Angaben ging leider das Konzept nicht auf. Ein umfassendes Werbekonzept bei zu wenig Kooperation seitens der Händler brachte dem Action-Toys Webforum nur grosse finanzielle Einbrüche ein, die zu tragen sich auf die Dauer nicht länger rechtfertigen liess. Es hat sich leider auch nie ein Sponsor gefunden, der dem Forum mit einer Finanzspritze unter die Arme hätte greifen wollen. Daher ist ab August Schluss! Zwar wird die Seite weiter online bleiben, allerdings werden keine weiteren News mehr hinzukommen. Die Seite wird dann nicht mehr upgedatet.

Schade, so verabschiedet sich eine der grösseren deutschsprachigen Action Figuren Seiten. Wir möchten uns an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung bedanken, die wir von den Jungs vom Action-Toys Webforum erhalten haben und können die Gründe zur Einstellung der Arbeit an dieser Seite sehr gut verstehen. Leider ist es in Deutschland bislang noch kaum zu beobachten, dass Internetseiten, die ein breites Informationsangebot bieten (und sich hierauf konzentriert haben), ausreichend starke Unterstützung finden. Weder gibt es eine Ernst zu nehmende Resonanz seitens der Besucher, noch finden sich Sponsoren in ausreichender Zahl, die die Arbeit an solchen Seiten auch finanziell unterstützen. Dabei sollten doch gerade Händler wissen, in wie weit sie von solchen Seiten auch selbst profitieren können, stellen diese doch eine Plattform dar, die gerade diejenige Zielgruppe anspricht, die auch die Händler mit ihrem Angebot erreichen wollen.

Eine Zusammenarbeit zwischen Händlern (und damit ist die finanzielle Unterstützung etwa durch Werbung gemeint) und derartigen Infoseiten wäre zum gegenseitigen Nutzen. Ebenso wie Action-Toys können auch wir hier nicht von Luft allein leben. Die Arbeit an dieser Seite ist mit grossem zeitlichen Aufwand und mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Beides muss erst einmal aufgebracht werden. Auch wir versuchen mit unserem Händlerbereich neben der Information auch unsere Unkosten zu decken und die nötige finanzielle Unterstützung zu erhalten, durch die wir unser Angebot sowohl inhaltlich wie funktionell erweitern können. Händler sollten sich dies einmal vor Augen führen. Leider gab es bereits vor Start unseres Händlerbereichs diverse Versuche, unsere Seiten für eigene Werbezwecke zu missbrauchen. Wir werden ein solches Treiben unterbinden, auch wenn dies eine Reduzierung der Information zur Folge hat, denn wir sind kein Wohlfahrtsunternehmen. Auf der anderen Seite möchten wir einen Stab für all diejenige Händler brechen, die unserem Ansinnen mit Verständnis und Unterstützung begegnen. Nur durch solche Händler können Seiten wie die unsere oder die von Action-Toys überhaupt existieren.
 

 

C-3PO Take-A-Part gestrichen?
  Samstag, 01.07.2000 - 19:35 - HUNTER
Quelle: www.etoys.de
  eToys ist ein Internetshop, der Spielzeug verkauft. In der Datenbank steht, dass der Artikel C-3PO Take-A-Part gestrichen worden ist. Hier der direkte Link zu der eToys Seite.
 

 

Hollywood Expo Nachschlag
  Samstag, 01.07.2000 - 19:29 - HUNTER
Quelle: http://coruscanttoys.com
  Coruscant Toys hat auch eine Covarage von der Hollywood Expo eingerichtet. Sie haben 45 Bilder von einer unbekannten Quelle bekommen und dazu einen Bericht verfasst. Wenn ihr noch weitere Informationen oder Bilder von der Hollywood Expo sehen wollt, dann solltet ihr diese Seite mal checken.
 

 

 
www.4-inches.de News Archiv